"Neubau einer Küche der Familie Basinski in B"

KüchenTreff Schöppich Stralsund (Sundhagen-Brandshagen)

Bewertung von Basinski aus Berthke, erstellt am 13.08.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ablauf - Planung - Bestellung - Aufbau - Nacharbeit - Service und Kontrolle
Negativ: keine negativen Erfahrungen

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Miele)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften ein komplette neue Küche. Aus dem Bekanntenkreis wurden wir auf den Küchentreff Schöppich in Brandshagen aufmerksam gemacht, so suchten wir im Winter 2017 zum ersten mal das Küchenstudio auf.
Nach einem kuzen Rundgang stand uns Herr Arndt als Küchenberater zur Seite. Nach genauer fachlicher Beratung und einem Kostenangebot fuhren wir erst einmal nach Hause und durchdachten uns den Planungsvorschlag. Preis und Leistung stimmten für uns überein und wir entschlossen uns, dieses Angebot anzunehmen.
Nach einigen Veränderungen und der Auswahl der Küchengeräte von Miele bestellten wir unsere neue Küche.
Herr Arndt stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und kam auch vor dem Aufbau noch einmal vor Ort, um die elektrischen und Wasseranschlüsse zu kontrollieren.
Die Monteure, die unsere Küche aufgebaut haben waren hoch motiviert und haben sehr fleißig, auch über den Feierabend hinaus, gearbeitet.
Kleinere Nacharbeiten, die auf fehlendem Material beruhten, wurden innerhalb einer Woche nachmotiert.
Zum Schluss kam nochmals Herr Arndt und hat sich unsere Küche angeschaut.
Wir sind mit dem Ablauf - Planung - Bestellung - Aufbau - Nacharbeit - Service und Kontrolle sehr zufrieden und können Ihr Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.