"Ganz großartige Beratung und Umsetzung"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Beatrice23 aus Königs Wusterhausen, erstellt am 10.12.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Unglaublich gute und persönliche Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 22800,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Liebherr)Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können ganz besonders Herrn Siegel empfehlen, sehr kreativ und engagiert. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.Wir waren sehr, sehr zufrieden und lieben unsere Küche. Auch die Monteure waren großartig, sehr umsichtig und haben an alles gedacht. Wirklich toll.