"Prima Service!"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Peter HH aus Hamburg, erstellt am 04.01.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualitaet und Service
Negativ: -

Kaufpreis: 17500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Bauformat Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche mit allen Elektrogeräten gekauft: Backofen, Mikrowelle, Induktionsherd, Geschirrspüler, Kühl Gefrierkombination, Dunstabzugshaube.
Vor dem Kauf wurden wir ausführlich und kompetent beraten, der Kundenberater ging auf alle unsere Wünsche ein.
Die Atmosphäre im Ladengeschäft war angenehm und freundlich.
Der Einbau lief problemlos und termingerecht ab, der Ansprechpartner war auch nach dem Kauf für uns da. Eine kleine Reklamation wurde unverzüglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Wir können das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.