Küchenhersteller-Bewertungen:
Bauformat Küchen

Bauformat Küchen - Bauformat Küchen GmbH & Co. KG
Kattwinkel 1, 32584 Löhne

logo_bauformat

9 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
85 %
Neutral
13 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
51 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gute und umfangreiche Beratung, Planung und Betreuung!

Bewertung von Vicco aus Kreis Pinneberg, erstellt am 29.01.2024

Wir haben bei Herrn Bolzmann eine Einbauküche der Firma Bauformat inkl Elektrogeräten erworben. Das Küchenstudio ist zwar nicht besonders groß, aber für die kleine Fläche gut aufgestellt (Deshalb für die Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Vollumfängliche all-in-one-Betreuung

Bewertung von S-L.N. aus Fürstenfeldbruck, erstellt am 20.01.2024

Die gesamte Betreuung und Abwicklung unseres Küchenprojektes verlief bestens. Von der Beratung, über Planung bis zur abschließenden Umsetzung haben Herr David Vogelsberger, das Montageteam und insbesondere Mehr »

Vollumfängliche all-in-one-Betreuung
Verbesserungspotential bei der Qualitätsprüfung vor/nach Montage

tolle Küchenberatung, Lieferung und Montage

Bewertung von SchulzeAS, erstellt am 11.06.2023

Vielen Dank an das Team der „KüchenMaus“ für die perfekte Beratung und den Einbau unserer „bauformat“ Küchenmöbel. Wir haben nach einer fachmännischer Beratung und intensiven Planung durch Frau Schneider Mehr »

Alles bestens!

Bewertung von Ilka M. aus Bünde, erstellt am 02.06.2023 Bilder vorhanden

Wir haben im Küchenstudio Seibt unsere Traumküche gesucht und gefunden. Mit Hilfe der freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Seibt war die Planung in kürzester Zeit erledigt. Und obwohl wir nur Mehr »

Beratung, Service, Einbau
Absolut nichts!

Von der Idee bis zur fertigen Küche

Bewertung von Madeline G. aus Berlin, erstellt am 08.02.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Geplant wurde eine Küche in U-Form. Auch wenn im Küchenstudio die Anzahl der ausgestellten Küchen klein erscheint, bekommt man dennoch einen guten Eindruck der unterschiedlichen Stile und Stellmöglichkeiten. Mehr »

kompetente Beratung, Umsetzung Wünsche, Planung und Aufbau der Küche
nichts Auffälliges zu berichten

Küche für Neubau

Bewertung von KSL8981, erstellt am 06.11.2021

Wir haben eine Küche für unser neues Haus bei Frau Freckhaus gekauft und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Auch nachträgliche Änderungen vor Aufmaß waren kein Problem. Auf Wünsche wurde immer Mehr »

Freundlich ubd Kompetent
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

100 Prozent Empfehlung

Bewertung von K.G. Hummelsbüttel aus Hamburg-Hummelsbüttel, erstellt am 04.08.2021

Auf der Suche nach einer neuen Küche bin ich auf den Hersteller BAUFORMAT gestoßen. Im Internet fand ich das Küchen-Team in Norderstedt, das diesen Hersteller im Programm führt. Vom ersten Kontakt zu Herrn Mehr »

Perfekte Betreuung
-

Wie man eine Küche kauft

Bewertung von Mone2110 aus Hoppegarten, erstellt am 23.02.2021

Wenn man eine neue Küche benötigt, sollt man unbedingt nach Mahlsdorf fahren und den Küchenmarkt Böhmke aufsuchen. Ich erfuhr eine kompetente Beratung durch Frau Siwik, bei der ich nie den Eindruck hatte, Mehr »

rundum kompetentes, freundliches Team
-

Traumküche zum Superpreis mit Topp Beratung und Montage

Bewertung von Monika Hubert aus Gröbenzell, erstellt am 07.01.2021

Ich freu mich jeden Tag über meine neue Küche. Es ist einfach unschlagbar, wenn die Beratung und die Montage von der selben Person erfolgt. Herr Rintisch hat mir, Vorort bei mir zu Hause, die besten Tipps Mehr »

Planung und Montage aus einer Hand
-

Spitzen Küche

Herstellerbewertung - Bewertung von J. Drallmeier aus Fabbenstedt, erstellt am 05.01.2021

Ich habe mir eine neue Bauformat Küche mit Antifingerprint Oberseite gekauft und bin total begeistert. Ebenfalls finde ich die leisen Schubkästen mit Glas an den Seiten richtig schick. Die Küche ist super Mehr »

Super Planung, viel Stauraum, Antifingerprint-Front
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 6

<< Zurück | 1 | | | | | |