"Vollumfängliche all-in-one-Betreuung"

22583_logo40_rz_pf_cmyk Bewertung von S-L.N. aus Fürstenfeldbruck, erstellt am 20.01.2024
Alle Bewertungen von Wieser Küchen (Fürstenfeldbruck)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Vollumfängliche all-in-one-Betreuung
Negativ:
Verbesserungspotential bei der Qualitätsprüfung vor/nach Montage
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die gesamte Betreuung und Abwicklung unseres Küchenprojektes verlief bestens. Von der Beratung, über Planung bis zur abschließenden Umsetzung haben Herr David Vogelsberger, das Montageteam und insbesondere Frau Ulrike Eiben exzellente Leistungen vollbracht. Auf jeden Wunsch, jede Anmerkung oder jeglicher Rückfrage wurde zeitnah und mit großer Ausführlichkeit eingegangen. Auch Reklamationen hinsichtlich kleinerer Makel beim Küchenmöbel und Schwierigkeiten mit den Kochfeld wurden bestmöglich beseitigt. Besonders bemerkenswert ist die vollumfängliche Koordination aller eingebundenen Gewerke und die sehr termintreue sowie professionellen Umsetzung des Projektes. Zahlreiche Abstimmungen mit Frau Eiben konnten völlig reibungslos digital oder telefonisch abgehandelt werden. Für uns als Kunden, die im intensiven Berufs- und Familienalltag durchgetaktet sind und des Öfteren auch mal kurzzeitig auf einem anderen Kontinent ihren beruflichen Pflichten nachkamen, war es eine äußerst komfortable Situation.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein