"Alles Super!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von A.Ünal, erstellt am 13.10.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Beratung!
Negativ: -

Kaufpreis: 6500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Zanussi)Kochfeld (von Zanussi)Spülmaschine (von Privileg)Kühlgerät (von Zanussi)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung, bis zur Lieferung und Montage war alles super.

Besonders die Beratung möchte ich hier positiv hervorheben. Es wurde auf unsere Preisvorstellungen eingegangen ohne uns beeinflussen zu wollen und Herr Yildiz stand uns bei allen Fragen und Sorgen zu Seite.

Auch die Lieferung und Montage lief reibungslos ab.

Wir sind rundum zufrieden und würden immer wieder eine Küche beim Küchen Konzept Team in Köln erwerben.