"Küchen Konzept Köln in 50737 Köln: "Beste Beratung, Lieferung und Aufbau""

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Kenan aus Köln, erstellt am 27.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles Top
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 12500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)KochfeldSpülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren vorher bei anderen Anbietern wo die Beratung schwach und die Wünsche nicht direkt in die Planung einflossen sind. Anschließend sind wir beim KüchenKonzept Köln gelandet - hier wurden von Herrn Yildiz beraten. Er hat uns auf wichtige Details aufmerksam gemacht sowie unsere Wünsche mit seiner Fachkompetenz ergänzt. Auch nach Vetragsunterschrift wurden Fragen direkt, freundlich und kompetent beantwortet.
Die Anlieferung und Montage der Küche verlief sehr gut. Bei der Montage (23-24.05.2019) wurde sehr auf Details geachtet, wir sind sehr zufrieden in allen Punkten.

Wir haben eine Küchenzeile (+Insel) von Nobilia, Landhausstil gekauft.