"Traumküche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Rosi&Markus aus Kölner-Norden, erstellt am 12.06.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 18000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von Liebherr)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigen eine neue Küche, aber wo kaufen bei den vielen Angeboten. Wir mögen lieber kleinere regionale Geschäfte. Da fanden wir das Geschäft von Yilmaz, wir wurden von ihm selber beraten. Wir fanden uns sofort gut aufgehoben bei ihm. Wir holten eine Landhaus Küche von Nobilia mit allen Elektrogeräten von Neff. Wir hatten unsere Vorstellungen, Yilmaz hatte uns dann andere Möglichkeiten gezeigt die besser waren. Die Küche wurde in der Zwischenzeit schon perfekt aufgebaut, von ihm und seinem kompetent Mitarbeiter. Wir haben jetzt unsere Traumküche im Haus stehen. Wir können das Küchen Studio nur bestens empfehlen.