"Küchen Treff Frechen"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von K.H. schmeier aus Kerpen, erstellt am 14.07.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles war positiv
Negativ: nichts

Kaufpreis: 9600 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von AEG)Spülmaschine (von AEG)Kühlgerät (von Liebherr)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Mai diesen Jahres wurde unsere neue Küche ,die wir im Küchen-Treff Frechen kauften, geliefert und aufgebaut. Wir sind super zufrieden. Von der Beratung angefangen bis zum Aufbau war alles bestens.
Herr Eren hat uns sehr gut beraten,uns einige Ratschläge gegeben, für die wir bis jetzt sehr dankbar sind.
Der Aufbau dauerte 2 Tage, aber es wurde alles sehr ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die Geräte alles was wir ausgesucht haben wunderbar,
Herr Eren hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen und war hat sich auch nach dem Aufbau erkundigt ob alles in Ordnung sei. Wir können dieses Küchenstudio nur weiter empfehlen.