"Sehr empfehlenswert!"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Anonym1234 aus Köln, erstellt am 09.07.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetent und sympathisch
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreue:

keine Angabe

Lieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von AEG)Dunstabzugshaube (von falmec)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Frau Tappeser wurde uns vor 3-4 Jahren von einem Freund empfohlen (damals noch in einem anderen Küchenstudio beschäftigt). Wir waren mit den Beratungsleistungen, dem persönlichen Engagement und letztlich natürlich auch mit der Küche so zufrieden, dass wir uns auch beim jetzigen Küchenprojekt dafür entschieden haben, Frau Tappeser zu ihrem neuen Beschäftigungsort zu folgen. Erneut hat uns Frau Tappeser zu 100% überzeugt. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit der „ersten“ Küche haben wir uns erneut für eine Nobilia Fashion entschieden.