"Kompetente Betreuung und Ausführung"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Familie Potoczny aus Bad Saarow, erstellt am 07.02.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2021

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: kompetent, gut organisiert
Negativ: -

Kaufpreis: 22000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Küppersbusch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von Küppersbusch)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche haben wir bei der Firma KüchenTreff Fürstenwalde gekauft. Mit der Küche und der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Schon während der Planungsphase unseres Hauses informierten wir bereits das Küchenstudio über unsere Wünsche und Vorstellungen der zukünftigen Küche. Zunächst bestellten wir nur einen Entwurf unserer Küche, die Kosten dafür wurden beim späteren Kauf verrechnet.

Wir bestellten eine Nobilia-Küche, bestehend aus einem Wandblock (L=ca. 4,6m) und einer Kücheninsel (L=ca. 3,6m). Folgende Geräte wurden in der Küche integriert:
- Bosch (Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle),
- Küppersbusch (Kochfeld mit Dunstabzug mit Plasmafilter),
- Siemens Kühlschrank,
- Liebherr Tiefkühlgerät,
- eine eingebaute Ritter-Schneidemaschine und
- eine Küchenspüle von Schock.

Im weiteren Verlauf der Hausplanung und Hausbaus wurden unsererseits einige Änderungen vorgenommen, die alle vom Küchenstudio sehr gut umgesetzt wurden. Unser Berater, Herr Böhm, besuchte bereits die Baustelle, um alles nochmals nachzumessen und z.B. auch die Position der Anschlüsse zu kontrollieren.

Der Einbau erfolgte reibungslos. Allerdings hatten wir von unserer Seite noch einen Änderungswunsch. Wir hatten einen Kaffee-Vollautomaten einbauen lassen, der auch reibungslos funktionierte. Da wir aber nicht soviel Kaffee-Spezialitäten trinken, war uns der Aufwand für die Reinigung zu kompliziert. Das Küchenstudio nahm den Kaffeeautomaten zurück und die Kosten wurden mit anderen von uns gewünschten Änderungen gut verrechnet.

Nach dem Einbau der Küche hat uns Frau Kuschminder, eine Mitarbeiterin des Küchenstudios, besucht, um uns die Bedienung der eingebauten Geräte zu erklären.

Wir können die Betreuung und den Kundendienst der Firma KüchenTreff Fürstenwalde gerne weiterempfehlen und sagen den Mitarbeitern auf diesem Wege „Danke schön, weiter so!