"Eine Küche mit vielen Extras"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Ramona Kopp aus Fürstenwalde, erstellt am 25.01.2024

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 13600,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von BEKO)Kochfeld (von Progress)Spülmaschine (von Progress)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Individuelle Beratung, Planung und Umsetzung, die bei den Küchenmaßen im Dachgeschoss sicher nicht einfach war. Alle Extrawünsche wurden hervorragend und zur absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Herr Urban hat mich mit seiner ruhigen Art, seinen Ideen, seiner Kompetenz absolut überzeugt. ich kann das Küchenstudio (Küchentreff Fürstenwalde) nur bestens weiterempfehlen.