Gerätehersteller-Bewertungen:
BEKO

BEKO - BEKO Deutschland GmbH
Hermannstr. 54-56, 63263 63263 Neu-Isenburg

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen:
2 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Herd/Backofen

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

miserabler Kundenservice, hart an der Grenze zum Betrug, Gerät kaputt repariert und dann weg.

Bewertung von anti-beko, erstellt am 23.12.2019

Geschirrspüuler innerhalb der Garantiezeit reklmaiert, wochenlang kein Kundenservice erreichbar bis man einem schlecht gelaunten Service-Mitarbeiter erwischt (aber nur wenn man auf 'Neuauftrag' geht, nicht bei Mehr »

nichts
miese Qualität, mieser Kundenservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

gekauftes Gerät funktionierte nicht, Kundendienst reagiert nicht

Bewertung von Alstromerie aus Hamburg, erstellt am 10.12.2019

Kühl-/Gefrierkombi, RCSA 210 K 30 W Im Kühlschrank lag die Temperatur bei +15 Grad, im Gefrierteil waren es anfänglich - 25 Grad, einige Tage später fiel die Kühlung im Gefrierteil völlig aus und die Mehr »

-
neues Gerät war defekt, Kundendienst kommt nicht

Einfach nur schlecht

Bewertung von Robert Steirer, erstellt am 28.10.2019

Geschirrspüler hatte von Anfang an mangelhaft bis überhaupt nicht gewaschen. Nach zehn Monaten war er kaputt. Der Herd ging nach einem Jahr kaputt. Die Geräte sind mangelhaft verarbeitet, die Qualität auf Mehr »

Beschreibung

Bewertung von alfabrera, erstellt am 08.09.2019

Habe einen Geschirrspüler gekauft und wollte ihn einstellen leider wurde die Beschreibung von jemanden geschrieben der keine Ahnung von diesem Gerät hat, es werden Buchstaben und Zahlen in der Beschreibung von Mehr »

-
Klumpert

Heizungs Verbrauch ablesen

Bewertung von Gueho46, erstellt am 19.07.2019

Wir haben eine Eigentumswohnung in Bad Kleinen und mit BEKO einen Ablesungs und Abrechnungsvertrag. Leider schafft es BEKO nicht, die Abrechnung im ersten Vierteljahr des Folgejahres zu erstellen. Wir haben jetzt Mehr »

Nichts
Schleppende Abrechnungen

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nur Schein, kein Sein.

Bewertung von Private Business aus Berlin, erstellt am 26.06.2019

Ich habe einen Kühlschrank erstiegen, der auf Grund seiner Stromsparsamkeit etwas teuer war. Das Kühlfach ist jedoch mit so einem schlechten Material hergestellt, dass der Griff abbrach, das Fach nicht mehr Mehr »

-
Schlechte Materialqualität

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder ein Beko Haushaltsgerät

Bewertung von A.M.. aus Pockau, erstellt am 20.04.2019

Wir haben uns im Dezember 2016 einen Geschirrspüler DSN 28330 X gekauft. Nach einem Jahr ging er kaputt. Es kam ein Monteur nach mehreren Wochen warten und Reparierte ihn. Jetzt nach dem die Garantie 3 Monate Mehr »

-
schnell kaputt

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder Beko

Bewertung von Ronja aus Lörrach, erstellt am 18.02.2019

2013 hab ich mir eine neue Küche gekauft .Alle Geräte von Beko . 2016 gingen an allen Geräten die Beschriftungen ( Einstellungsscalen ) ab . Das hab ich bei meinem Küchenlieferanten reklamiert da hies es lapidar Mehr »

-
Nie wieder Beko

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut NICHT empfehlenswert

Bewertung von Schorsch aus Hessen, erstellt am 12.12.2018

Nach 2 Geräten (Waschmaschine und Geschirrspüler), die die Garantiezeiten gerade so überlebt haben, nie wieder ein Beko Gerät! Außerdem miserabler Kundendienst, der seinen Namen nicht verdient hat.

Null
Leider 10 Minuspunkte

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

KUEHL-GEFRIERKOMBI RCNE520E40ZX

Bewertung von staheiko aus Dresden, erstellt am 29.11.2018

Bei dem Namen Beko und Made in Türkei sollten die Alarmglocken schrillen. Habe mich 2018 bei Media Markt breitschlagen lassen und o.g. Beko Model gekauft. Vollmundig wird hier mit einer Garantie von 10 Jahren Mehr »

kann nichts Positives finden
Qualität, Service, Vollmundige 10 Jährige Garantie im Kleingedruckten dann der Hinweis nur auf das Material , Einbau soll dann selber erfolgen... eigentl zum Brüllen wenn,s nicht so traurig wäre.

9 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | 2 | 3 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen