"Super Beratung und Super Preis"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von Katrin Scheider aus Langenfeld, erstellt am 18.02.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts absolut perfekt

Kaufpreis: 8900,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von AEG)Kochfeld (von AEG)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in den letzten Jahren schon zwei Küchen für zwei verschiedenen Wohnungen beim KüchenTreff Langenfeld gekauft und bin immer begeistert gewesen. Es gibt immer das, was die Wohnung braucht - Dachschräge hin oder her, komische Wasseranschlüsse oder andere "Besonderheiten" - eine Lösung wird leicht und kostengünstig gefunden.

Die Lieferung und Montage innerhalb von 6 Wochen durch die Schreiner war super! Die Qualität ist spitze!
Ich bin rund herum zufrieden. Tolle und vor allem ehrliche Beratung - alleine das ist Goldwert. Danke an das Team und bis zur nächsten Küche für die nächste Wohnung :)