"Kompetente Planung, schnelle Lieferung, tolle Küche"

KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald)

Bewertung von anonym82 aus Radevormwald, erstellt am 24.09.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr gute Abwicklung von A - Z
Negativ: -

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von AEG)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war mit allem sehr zufrieden - von der Planung bis zur Aufstellung der Küche. Kompetente Beratung, auch vor Ort, schnelle Lieferung und Aufbau. Kompromissbereit und entgegenkommend. Es war immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für die Bewertung!
On Lob oder Kritik wir werden uns alles annehmen und optimieren.

Ihr KüchenTreff Löhrer & Klaus Team