"Kompetente Beratung und Ausführung."

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Tanja Helmker aus Norderstedt, erstellt am 30.12.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Planung. Es gab drei Planungsvorschläge.
Negativ: Gibt's nichts wahr alles positiv.

Kaufpreis: 17000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von BORA)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Küche in Hochglanz Grau mit Neff / Siemens Elektro Geräten und einem Bora Kochfeld mit rundem Abzug im Kochfeld gekauft . Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt. Als bei der Montage etwas defekt war wurde es umgehend repariert oder ausgetauscht. Also wir sind mit der Küche rundumzufrieden. Auch während und nach der Montage war der Kundenberater immer für uns erreichbar. Wenn nicht sofort dann innerhalb einer Stunde. Echt empfehlenswert.