"Küchenkauf als Erlebnis"

Küchentreff Rüdersdorf (Rüdersdorf bei Berlin)

Bewertung von jan71 aus Eggersdorf, erstellt am 08.12.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Kompetenz
Negativ: nichts

Kaufpreis: 8400 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)KochfeldSpülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bereits zum wiederholten Male eine Einbauküche beim Küchentreff erworben und war wieder von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung begeistert. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Diese wurden mit wertvollen Tipps und Empfehlungen ergänzt.