"Eine Katastrophe und schlechter Service"

berbel_logo Bewertung von Hanna Schmitz aus Saar, erstellt am 27.03.2024
Alle Bewertungen von berbel

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Design
Negativ:
Service
Kaufpreis:
0,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren begeistert von unserer alten berbel Abzugshaube und hatten uns auf das nächste Modell gefreut.
Leider ist die neu verbaute Technik völlig ungenügend und nur schwer nutzbar. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit berbel gibt es hier leider keinerlei Erklärung oder Unterstützung. So sei das eben. Es ist offenbar egal, ob das Produkt den früher hohen Standards genügt, Hauptsache es hat sich einmal mehr verkauft.
Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Ich kann von einer berbel Haube mittlerweile leider nur abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein