"Spülmaschine und Herd binnen 25 Monaten defekt; dabei abwimmelnder Kundenservice"

vestel_logo Bewertung von Etiennefrankfurt aus Mannheim, erstellt am 27.01.2023
Alle Bewertungen von Vestel

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
scheinbar niedriger Gerätepreis
Negativ:
extrem kurzlebige Geräte
Kaufpreis:
300,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei allen Vestel-Serviceleuten hatte ich immer den Eindruck, dass es nicht darum geht, mein Problem zu lösen, sondern die Service-Leute stattdessen angewiesen sind, Garantieansprüche möglichst abblocken. Zunächst sollte ich ganz ganz viele Daten liefern (Kaufquittung, Geräte-ID, Kochfeld-ID, Montagequittung, etc.), dann führte Vestel ins Feld, dass mein Garantieanspruch vor wenigen Wochen abgelaufen sei. Dann lehnte Vestel eine Ersatzlieferung des Kochfeldes schlicht ab. Stattdessen bot man mir an, den Kaufpreis zu ersetzen, wenn ich den gesamten Einbauherd herausbaue und zum Händler zurückbringe. So kann man als Vestel durchaus auch die ein oder andere Garantieansprüche abblocken!
Und bei diesen minderwertigen und kurzlebigen Geräten ist der Garantieanspruch schon auch wichtig!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein