"Vestel Kochfeld von Möbel Boss"

vestel_logo Bewertung von baffi, erstellt am 07.04.2020
Alle Bewertungen von Vestel

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten eine neue Küche bei Möbel Boss gekauft. Sie wurde aufgebaut u.a. mit einem Kochfeld von Vestel.
Das Kochfeld funktionierte von Anfang an nicht. Möbel Boss verwies uns an Vestel, diese wiederum an den Aufsteller, der von Boss beauftragt war. Die kamen auch innerhalb von 4 Tagen und konnten nur feststellen, "der Herd funktioniert nicht". Heute erneuter Anruf bei Vestel, sie schicken in den nächsten Tagen jemand, der sich der Sache annimmt. Wir haben 2 Kinder, die es gewöhnt sind, dass ich jeden Tag koche. Wir können nicht jeden Tag den Pizza-Service in Anspruch nehmen. Geräte von Vestel würde ich nicht noch einmal kaufen, vor allen Dingen bei solch umständlicher und langwieriger Reklamationsbearbeitung. Ich hatte einen neuen Herd gekauft und keinen reparierten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein