"Nie wieder vestel"

vestel_logo Bewertung von Toonie, erstellt am 19.01.2021
Alle Bewertungen von Vestel

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Design
Negativ:
Qualität und Service
Kaufpreis:
350,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kühlschrank funktionierte genau 5 Monate. Ich meldete den Defekt der Service Hotline und mir wurde versichert dass sich innerhalb 3 Tagen ein Techniker meldet. Nach meinem 4. Telefonat wurde ich immer wieder auf die 3 Tage vertröstet. Sehr unbefriedigend! Dachte mir, Ruf bei Vestel direkt an: nette Dame, kannte das Problem. Meinte zu mir; ist halt bei uns so! Die Ankündigung, die Angelegenheit über meine Rechtsschutzversicherung klären zu lassen, kannte sie auch schon!
Ich warte noch immer auf das Telefonat des Technikers, und werde weiter alle 3 Tage die Hotline kontaktieren.
Mein Fazit: nie wieder VESTEL

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein