"Keinerlei Kulanz - Kein Service"

vestel_logo Bewertung von Michael Kü. aus Borgholzhausen, erstellt am 17.04.2023
Alle Bewertungen von Vestel
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
-
Negativ:
Keinerlei Kulanz - Kein Service
Kaufpreis:
0,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vestel ist (leider) der Servicepartner (wobei man hier von Service wohl nicht sprechen kann) für Burg Haushaltsgeräte. Meine Spülmaschine von BURG war kurz nach Ablauf der 2 jährigen Garantie defekt, leider zeigte man sich in keiner Form kulant und verwies auf eine Plattform, über die man sich (natürlich kostenpflichtig) einen Monteur bestellen kann (der nächste war 50 km weit entfernt und hat eine Anfahrt abgeleht). Lokale Monteure haben auch abgelehnt, da sie nicht wissen, wie sie gegebenenfalls an Ersatzteile herankommen. Hoffen wir mal, dass meine weiteren Küchengeräte länger halten, denn Kundenservice wird hier sehr klein geschrieben.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein