"Vom ersten Informationsgespräch bis zur Küchenmontage alles perfekt"

allmilmoe-4 Bewertung von Totalbegeister, erstellt am 14.12.2018
Alle Bewertungen von Allmilmö Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von allmilmö direkt ab Werk in Zeil eine Küche der Serie "Linea" gekauft, Schon beim Erstkontakt waren wir von den Ausstellungsräumen und vor allem von der Kundenberatung begeistert. Im Unterschied zu den Beratern diverser Küchenstudios ging der Kundenberater der Firma Allmilmö ohne wenn und aber auf unsere Anliegen ein. Kompetent und völlig unaufdringlich ergänzte er diese mit seinem Fachwissen. so entstand eine Küche, die sogar unsere Erwartungen übertraf. Genauso begeistert waren wir von den Küchenmonteuren, die Vorort ohne zu zögern auf unsere Veränderungswünsche eingingen.

Kurz gesagt: Vom ersten Gespräch bis zur Montage alles perfekt! Wir sind begeistert!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein