"Qualität Artego - Küchenkauf"

artego_logo Bewertung von Holzwurm, erstellt am 16.11.2023
Alle Bewertungen von Artego Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Was bzgl. Artego / Höffner geschrieben wurde muss man schlichtweg relativieren. ARTEGO ist m.E. ein hochwertiger Hersteller und die Qualität entsprechend hoch (u.a. Blum Schubkästen, Auszüge und Scharniere) und unglaublich vielseitig. Zudem finde ich die Frontenauswahl und Oberflächen schöner und besser als ich das mit Häcker und Ballerina vergleichen konnte.
Entscheidend bei einer Küche ist m.E. nur in zweiter Linie der Hersteller, VIEEL wichtiger sind eine gute Beratung, ein korrektes Ausmessen und nicht zuletzt eine perfekte Montage. Hier haben große Möbelhäuser oft das Problem mit den Subunternehmer-Monteuren, die auf Zeit arbeiten, weil sie oft zu knapp bezahlt werden und die Küche möglichst schnell "reingeklopft" wird. Beim Kauf einer Küche ist für mich daher auch ein wichtiges Kriterium, dass das Küchenhaus eigene Monteure beschäftigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein