"Grundsolide"

brinkmeier Bewertung von Vecotech aus Rhein Main, erstellt am 19.05.2018
Alle Bewertungen von Brinkmeier Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2002
Kaufpreis:
5627 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Brinkmeier Küche (Modell Luzern, Farbe Goldbuche, Korpus Kunststoff) 2002 beim Möbelhof Orth in Butzbach gekauft. Mittlerweile bin ich zweimal umgezogen und habe die Küche jedesmal mitgenommen und umbauen lassen damit sie in die neuen Räumlichkeiten passt. Bis heute sind an den Teilen der Küche keinerlei mechanische oder optische Mängel festzustellen. In den Hängeschränken gibt es auch bei hoher Belastung ( 12 Gedecke Porzellan) keinerlei durchhänger oder Ermüdungserscheinungen. Beim ersten Umzug 2006 konnten noch Teile nachgekauft werden, beim zweiten 2011 war das Programm leider ausgelaufen und ich musste mit den vorhandenen Küchenelementen zurechtkommen. Nun werde ich wieder umziehen und mir diesmal eine neue Küche gönnen. Ich hoffe, wieder so einen Glückstreffer zu landen, zumal die Küche damals nur 5.726 € gekostet hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein