"Seit 34 Jahren habe ich eine Goldreif Küche und diese ist so schön wie am 1. Tag"

goldreif Bewertung von Irene Regner aus 1210 Wien-Österreich, erstellt am 03.07.2017
Alle Bewertungen von Goldreif

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 1983
Positiv:
Langlebig, schön, praktisch seit 1983
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrtes Team,
ich habe mir vor 34 Jahren eine tolle Goldreifküche gekauft. Meine Freundinnen, die mit mir gleichzeitig
eingezogen waren, haben sich herkömmliche Küchen gekauft. Mittlerweile sind 34 Jahre vergangen und meine Küche ist so schön wie am ersten Tag, obwohl ich mit einer Großfamilie jeden Tag 2x gekocht habe.
Die Oberfläche ist noch wie neu, die Kasterl und Laden schließen wie am ersten Tag.
Meine Freundinnen haben bereits die 2. bzw. die 3. Küche in diesen 34 Jahren. Ich noch immer meine erste.
Heute habe ich diese wieder geputzt und da ist mir eingefallen, ich könnte mich bei Goldreif für diese tolle Produkt bedanken. Sie war zwar teuer, aber wenn ich rechnen, wie viel die anderen für Abtransport der alten und Neukauf der Küchen schon bezahlt haben, dann war diese Goldreif Küche eigentlich günstig. Es ist schön, dass es dieses tolle Produkt noch gibt und ich wünsche einen jeden der sich eine GOLDREIF Küche kauft viel Freude damit! Ich habe diese immer noch!

Herzlichst
Irene Regner
1210 Wien - Österreich

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein