"Rundum zufrieden und sorglos"

pronorm_neu
Bewertung von RobertD., erstellt am 31.08.2018
Alle Bewertungen von Pronorm Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Optik und greifbarkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir entschieden uns für eine Y-Line von pronorm, weil das Design in Kombination mit der angenehmen Grifföffnung sofort überzeugten.

Es war die richtige Entscheidung, nach über zwei Jahren freuen wir uns täglich über diese Entscheidung wenn wir unsere Küche betreten.

100% zu empfehlen; vor allem wenn man andere grifflose Küchen "gegriffen" hat.

Dazu wurde eine zusätzliche Platte für einen Tisch beschädigt geliefert und sofort komplett gutgeschrieben. Super Reklamationsbearbeitung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation