"Wie gewohnt gute Arbeit"

ratiomat Bewertung von Bettina Rädel aus Dresden, erstellt am 03.06.2023
Alle Bewertungen von ratiomat

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
mit Allem zufrieden
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe vor ein paar Tagen die dritte Küche von Ratiomat gekauft. die erste 1985, die zweite 2002. Die ist heute noch in sehr gutem Zustand, alle Beschläge funktionieren noch,. Es sind nur Defekte da, die sich mit Wasser und Seife reparieren lassen. Durch Umzug nun die dritte Ratiomat- Küche. Ich habe eine Küche im fünfstelligen Preisbereich erworben, fühlte mich im Küchenstudio in Dresden gut beraten und ernst genommen, meine Vorstellungen wurden umgesetzt. Die Montage war unkompliziert, alle Geräte da, alle Beschläge da, keine Kratzer an den Fronten. Die beiden Monteure waren ausgesprochen kompetent und fröhliche, flotte Arbeiter. Wenn die Küche so lange hält wie ihre Vorgänger, dann werde ich wohl (leider) keine neue mehr brauchen. Unbedingte Weiterempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein