"Einfach Spitze meine Küche seit über 20 Jahren"

rational_neu_2 Bewertung von haus.frohsinn, erstellt am 28.04.2011
Alle Bewertungen von Rational Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 1989
Positiv:
nichts zu Meckern
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Stil-Küche Fichte Bernstein. Es ist meine este Küche. Ich hab mich nachdem ich drei mal eine Wandlung machen mußte für einen neuen Händler Fa. Baur Burgkunstadt entschieden und das war meine beste Entscheidung, die Planung, der Einbau und Service Spitze. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich empfele immer Rationa!
Möchte keine Neue Küche abe ein paar Änderungen zur Silberhochzeit mit meiner Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein