"Glasfronten - was für eine Enttäuschung!"

rational_neu_2 Bewertung von Inaho aus Nürnberg/Fürth, erstellt am 31.01.2021
Alle Bewertungen von Rational Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2009
Positiv:
es war meine Traumküche
Negativ:
Glasfronten waren wohl nicht ausgereift zu dieser Zeit
Kaufpreis:
27000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

schon bei der Montage gab es an einigen Rändern der aufgesetzten Glasfront Farbablöser, das wurde getauscht. Nach einigen Kochsessions -ja es läuft auch mal was über die Front- krabbelt die Flüssigkeit hinter das Glas!!! und hinterlässt versiffte Stellen. Unterhalb des Dampfgarers ist es extrem, hier kommt auch mal etwas mehr Flüssigkeit, es sieht furchtbar aus. Eine Hochschranktür hat am Scharnier rissähnliche Anzeichen hinterm Glas...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein