"Woher kommen fünf Sterne?"

schmidt-2 Bewertung von JoergA, erstellt am 23.05.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Küchenaufbau
Negativ:
Zu viele Punkte , vorallem Kundenansprache

5 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten kaufen, aber kein Empfang und vor der eigentlichen Beratung wurden persönliche Daten abgefragt inclusive Lieferadresse! Wir wollten erst ein mal eine kompetente Beratung.Auf unser Hinweis, machte man uns klar, dies müsse so sein!
Wir brachen das Gespräch ab und haben uns anders entschieden, eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet! Hier können wir den Ausdruck Servicewüste Deutschland live erleben.Schade

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein