"Mehrmals fehlerhafte Lieferung Teil 2"

Alle Bewertungen von Schmidt Küchen, Bewertung von Manny 03 aus Schweiz, erstellt am 13.06.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
-
Negativ:
Service Kundendienst
Kaufpreis:
25000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt:
keine Angabe
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde Woche 14 im 2017 bestellt und die definitive Fertigstellung fand Woche 14 im 2018 statt! !!!!! Ein ganzes Jahr hat das gedauert bis ALLE Teile richtig geliefert und montiert wurden !!!! Ständig wurden Teile hin und her gesendet.Montagetermine vereinbart um dann bei mir in der Küche feststellen dass sie doch nicht passten oder nicht richtig geliefert wurden Ein Jahr lang wurden wir von der Firma Einrichtung Schweigert vertröstet am Ende folgten nur noch Standartmails wie :"hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die vom Hersteller für die KW .... avisierten Serviceteile bei uns eingetroffen sind. Bei der Inhaltskontrolle stellten wir leider fest, dass die Teile nicht korrekt bzw. beschädigt angeliefert wurden."
Ich habe bis heute 14.Juni 2018 von Schmidt Küchen weder von Einrichtung Schweigert eine Stellungnahme /Entgegenkommen erhalten ! Einfach nichts! Die Schmidtküchen würde ich niemanden empfehlen! Service absolut mangelhaft und enttäuschend!
Habe nur sehr-sehr viel Zeit verloren ,Geduld und Geld !!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein