"Top Kundenservice"

schmidt-2 Bewertung von M.Rauch-Kodri, erstellt am 23.08.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 14 Jahren eine Schmidt Küche gekauft und sind sehr zufrieden auch nach 14 Jahren sieht unsere Küche noch Top aus,nur ist uns an einer Türe ein Scharnier kaputt gegangen es ist in 2 Teilen zerbrochen also habe ich Schmidt Küchen per Mail mit Foto des Scharniers angeschrieben,nicht nur das ich sofort eine Rückmeldung erhalten habe auch 2 Tage später kamen schon neue Scharniere und das sogar kostenlos.Ich bin so begeistert von soviel Kundenfreundlichkeit, vielen lieben Dank an die netten Mitarbeiter,vor allem an Frau Block.
M.Rauch-Kodri

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein