"Sokol-Küche ist eine gute Entscheidung"

sokol_kuechen Bewertung von Erika Nüsslin aus Erlangen, erstellt am 24.11.2020
Alle Bewertungen von Sokol Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Bestens
Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im September eine Sokol-Küche einbauen lassen. Im Vorfeld wurden wir eingehend beraten und die Küche wurde von Herrn Reuschl geplant, so daß auch die kleinste Ecke sinnvoll genutzt wurde. Die Monteure haben sauber, genau und schnell gearbeitet und man spürte, daß hier Profis am Werk waren. Auch der Einbau der Natursteinplatte war punktgenau, so daß alles wunderbar paßte. Wir sind froh, daß wir uns für eine Sokol-Küche entschieden haben und können die Firma nur weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein