"Reklamationen werden ignoriert"

stoermer Bewertung von Bettina Ga aus München, erstellt am 05.07.2022
Alle Bewertungen von Störmer Küchen
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Generell gute Qualität
Negativ:
kein Servicegedanke
Kaufpreis:
25000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider wird seit mehr als 1,5 Jahren auf eine Reklamation bezüglich sich über die Jahre unterschiedlich veränderten Farben der Küchenfronten nicht reagiert. Der einzige Hinweis war sich an den Händler zu wenden, der auch keine Rückmeldung erhält. Selbst ein Brief an die Geschäftsleitung bleibt seit 3 Monaten unbeantwortet. Kundenservice stelle ich mir anders vor, gerade bei einem renommierten Küchenhersteller.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein