"Begeisterung pur, sehr empfehlenswert"

stoermer
Bewertung von Carsten Gleick, erstellt am 10.04.2014
Alle Bewertungen von Störmer Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch einen tipp aus dem bekanntenkreis sind wir auf stoermer gestossen, und es stellte sich heraus, dass er goldwert war. Es wurde von anfang an auf unsere wuensche eingegangen und nie versucht uns etwas aufzuquatschen. Ebenfalls wurden wir auch nicht mit sonderaktionen unter druck gesetz uns schnell fuer irgendetwas zu entscheiden. Die planerin , die ihr wissen ganz sicher nicht an zwei wochendseminaren erworben hat, loeste auch noch jedes problem , dass sich durch die besondere einbausituation ergab. Nochmals vielen dank an dieser stelle dafuer. Der aufbau erfolgte durch werksmonteure die ihrem berufsstand alle ehre machten. Keine ich-AGs die mit die heute kuechen aufbauen und morgen rasenmaehen, sonder fachhandwerker die mit besonnenheit und grossen koennen ihren job erledigen. Zb.wurde vor ort individuell eine verkleidung fuer unseren deckenluefter gebaut. Insgesamt waren wir dermassen angetant, dass wir stoermer beauftragten uns fuer das wohnzimmer noch ein 3m langes low-board in lack zu bauen und auch fuer das bad werden wir noch auf stoermer zurueckkommen in punkto einbaumoebel. Wir fuehlen uns bei stoermer sehr gut aufgehoben und koennen das gesamte team nur waermstens weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe