"Nobilität Küche"

logo_de-2 Bewertung von Bülti, erstellt am 03.05.2017
Alle Bewertungen von Küchenland Aehlen (Bad Bentheim - Gildehaus)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kaufte vor einigen Monaten eine Nobilia Küche dort. Schnell war eine preislich passende Küche gefunden, denn sie durfte nicht zu teuer sein.Die Beratung war kompetent und freundlich. Beim Aufbau gab es einige Schwierigkeiten, der Planer hatte sich wohl vermessen. Auch bin ich von der Qualität nicht wirklich überzeugt. Die Fronten sind nicht bündig. Ich weiß nicht, ob das am Aufbau oder an der Küche selbst liegt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein