"Top Küche von Baumanns Küche und Bad"

baumann_logo_positiv Bewertung von Benedikt123 aus München, erstellt am 07.10.2014
Alle Bewertungen von Baumann Küchen & Wohnkultur GmbH (Ebersberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Toller Service, TopMontage, sehr kompetent & seriös, super Ausstellung, hammer Küche!
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor einem guten Jahr meine Küche bei Baumanns Küche und Bad gekauft und bin total zufrieden. Die Beratung war wirklich sehr kompetent und freundlich. In der Wohnung war eine Wand total schief, das hat der Monteur gleich erkannt und die Küche trotzdem so eingebaut, dass die schiefe Wand nichts ausmacht! Außerdem wurde die Küche echt kurzfristig geliefert und eingebaut. Ich hatte damals schon befürchtet, dass die Küche nicht rechtzeitig zum Einzug fertig wird, weil ich so spät dran war. Aber es hat alles rechtzeitig geklappt. Die Montage verlief einwandfrei und ich bin total glücklich mit der Küche! Die Monteure waren fix und sehr freundlich. Ich würde meine Küche jederzeit wieder in dem Laden kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein