"Mit dem Miele DGC 6860 habe ich mir meinen Küchentraum erfüllt "

beifort_logo_final-3 Bewertung von Monika Widler, erstellt am 18.12.2018
Alle Bewertungen von BEIFORT Küchen & Hausgeräte (Pfullendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kommunikativ und äußerst freundlich.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ausgiebigen suchen bin ich durch Zufall auf das Küchenstudio Beifort gestoßen, es ist nicht direkt vor meiner Haustür zu finden....... Mit einem Anruf und der Nachfrage zu dem Preis wurde ich sehr freundlich informiert. Meine persönliche Aufgabe ist mit Kindern zu kochen und Ihnen eine kindgerechte Ernährungsweise zu vermitteln. Hierbei hat mich das Team Beifort mit einem extra Rabatt sehr unterstützt! Dafür möchte ich mich auch im Namen der keinen Küchenstars herzlichst bedanken.
Ich werde das Team Beifort sehr gerne weiter empfehlen.
Monika Widler

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein