"Unser neue Einbauküche"

kuechenhaus_berlin-2 Bewertung von Hannahberlin aus Berlin, erstellt am 27.06.2020
Alle Bewertungen von C.Y.G.O.N. GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Liebes Team vom Küchenhaus,
Endlich steht nun unsere Küche und wir wollen uns noch mal herzlich für die fachgerechte Planung und intesive Beratung bei Ihnen bedanken. Wir sind super glücklich mit der Installation und Bedienung. Es ist irgendwie alles so durchdacht! Ganz toll!
Auch würden wir gerne zurückmelden, dass der Monteur wirklich detailgetreue hervorragende Arbeit geleistet hat, wir sind total beeindruckt über die genaue Arbeit und einfach nur super glücklich!

Auf diesem Wege noch mal vielen vielen Dank und nur das Beste für Sie!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein