"Absoluter Küchenprofi"

Bewertung von Fam. Markwardt aus Dresden, erstellt am 21.01.2014
Alle Bewertungen von Küchen & Wohnen (Freital)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
absolut professionell
Negativ:
es gibt nichts negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Herr Peisker (Küche & Co) in Freital uns eine Einbauküche planen lassen und gekauft. Vom ersten Besuch des AD bei uns zu
Hause, bis zum letzten Handgriff der Küchenmonteure beim Einbau unserer neuen Küche hat alles 100 % geklappt. Uns wurden bei der Planung verschiedene Varianten in Verbindung mit unseren Vorstellungen präsentiert. Im weiterem Verlauf wurden wir mit Serviceleistugen ( Entsorgung alter Küche, Wanddurchbruch für Abluft ) unterstützt und nachträgliche Wünsche unserer seits wurden problemlos aufgenommen und realisiert. Als unsere neue Küche dann bei uns fertig aufgebaut war, sahen wir unser Projekt NEUE KÜCHE als absolut gelungen!!! Daran trug Herr Peisker großen Anteil. Wenn wir was kritisieren wollen, tut es uns leid. Wir finden nicht einmal den Ansatz einer Kritik!!!
Wir wünsche Herr Peisker und seinem Team alles Gute für die Zukunft und bedanken uns noch einmal recht herzlich für die super Zusammenarbeit.
Familie Markwardt aus Dresden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein