"Solide Planungsarbeit, kulante Kundenbeziehung"

danielkreis_logo_a Bewertung von Arbus aus Rimpar, erstellt am 27.08.2021
Alle Bewertungen von Daniel Kreis (Kist)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Handwerklich einwandfrei
Negativ:
Planungsabstimmungen
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Danke an Daniel und sein fähiges, humorvolles Aufbauteam. Wir haben mit dieser modernen Landhausstil-Küche in der Farbe Magnolie das bekommen, was wir gerne haben wollten. Auch der Sonderwunsch, eine kleine Bar am Küchenrand zu integrieren, wurde erfüllt.

Wir waren mit der soliden Beratung zufrieden, konnten uns durch die 3D-Pläne der Küche schon vorab einen guten Eindruck verschaffen, haben bei Fehlern Kulanz von Seiten Daniels erfahren und waren am Ende vor allem vom Aufbauteam und deren Leistung angetan.

Längere Wartezeiten aufgrund derzeitiger Lieferengpässe sind normal und fließen deshalb nicht in diese Bewertung ein.

Wer nicht zu den großen Küchendealern rennen möchte, sondern, wie wir, sein Geld lieber bei einem jungen Familienvater aus der Region investiert, ist beim Küchenspezialisten Kreis richtig aufgehoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein