"Einfach Klasse"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Ingeling aus Ansbach, erstellt am 16.04.2023
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Das Verkaufsgespräch, Lieferung und Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche planen lassen und gekauft. Eine ausführliche Beratung fand statt und unser Kundenberater war mega freundlich und für jegliches Anliegen offen. Das Unternehmen wurde uns durch Freunde empfohlen und wir werden es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Die Küche entspricht voll unseren Vorstellungen und der Aufbau verlief reibungslos und wurde professionell umgesetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein