"Lockangebote und verarsche"

dassbach_logo_2020_mittig_kuechen_atlas_2x-4 Bewertung von DIBAPI, erstellt am 11.01.2020
Alle Bewertungen von Dassbach Küchen Werksverkauf (Köln – Marsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
3000,00 €

4 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier eine Ausstellungsküche gefunden, angerufen ist noch da. Eine L- Klüche mit kompletten E-Geräten, also direkt am nächsten Tag losgefahren, angekommen , Küche ist noch da. :-) Nun Plötzlich sind 2 Geräte aus der Küche verkauft, die Abzugshaube und der Geschirrspüler, Als Gutschrift dafür sollte ich ganze 240 e erhalten. Lächerlich sag ich, wo bekomme ich einen Siemens Gerschirrspüler für 240 €, selbst dann würde noch die komplette Haube fehlen. Zudem hatte der Backofen noch eine fette Beule wo natürlich nirgens was stand !
Mein Tip ist Finger weg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein