"Lockangebote und verarsche"

dassbach_kuechen_werksverkauf_dassbach_logo_002-5
Bewertung von DIBAPI, erstellt am 11.01.2020
Alle Bewertungen von Dassbach Küchen Werksverkauf (Köln – Marsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
3000,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier eine Ausstellungsküche gefunden, angerufen ist noch da. Eine L- Klüche mit kompletten E-Geräten, also direkt am nächsten Tag losgefahren, angekommen , Küche ist noch da. :-) Nun Plötzlich sind 2 Geräte aus der Küche verkauft, die Abzugshaube und der Geschirrspüler, Als Gutschrift dafür sollte ich ganze 240 e erhalten. Lächerlich sag ich, wo bekomme ich einen Siemens Gerschirrspüler für 240 €, selbst dann würde noch die komplette Haube fehlen. Zudem hatte der Backofen noch eine fette Beule wo natürlich nirgens was stand !
Mein Tip ist Finger weg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe