"Klasse Online-Planung und -Angebote!"

logo_verkleinert Bewertung von Schuster, erstellt am 21.10.2011
Alle Bewertungen von DIE KÜCHE by LINGE (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Super Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über die Online-Planung des Küchenatlas habe ich Herrn Linge meine Grundrisszeichnung sowie die Küchenplanung zugeschickt- kurze Zeit später hatte ich eine Mail mit mehreren detaillierten Fragen zur Planung, die ich, ebenfalls per Mail- beantworten konnte. Wenig später kamen 3 unterschiedlliche Planungen samt Visualisierung und Preisangeboten per Mail bei mir an.
Klasse, super Service, Vielen Dank!
Dieses Küchenstudio kann ich für die Online-Planung sehr empfehlen. In Kürze werde ich das Küchenstudio besuchen, um ggf. dort meine neue Küche zu bestellen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein