"Absolut nicht zu empfehlen!"

ellerbrock_logo Bewertung von K.W.. aus Deutschland, erstellt am 09.12.2022
Alle Bewertungen von ellerbrock Bad & Küche GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch wir können uns leider nur den sehr schlechten Bewertungen u.a. bei Trustpilot anschließen. Ellerbrock hat seit Monaten unser Geld. Anfangs sollte der Backofen schon im Juli kommen, dann wurde daraus ein verbindlicher Termin im August. Der wurde nicht gehalten, weil dieser beim Lieferanten wohl „gestohlen“ wurde. Der Lieferant wusste davon aber nichts. Dann wurde uns der 07.12. (!!!!) als neuer verbindlicher Termin zugesagt. Und auch den haben sie nicht gehalten. Es soll jetzt irgendwann nächstes Jahr werden. Eine absolute Frechheit!

Als wir dann beim Unternehmen angerufen haben, wurden wir von einer Dame sehr patzig „betreut“. Alle, die in irgendeiner Form für den Onlineshop verantwortlich sind, sind krank inkl. dem Geschäftsführer. Und es ist doch unser Problem, wenn wir solche Verzögerungen akzeptieren, wir können ja vom Kaufvertrag zurücktreten und wir sollen uns nicht aufregen bei ihr, weil es ja nun einmal unser Problem ist. Einen weiteren Kommentar dazu ersparen wir uns! Ein Gerät für den Übergang wurde uns zu keinem Zeitpunkt angeboten. Wir gucken jetzt, wo wir den Backofen bis Weihnachten herbekommen und werden eine Schadensersatzklage in Betracht ziehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein