"Rundum Zufriedenheit mit der Firma "Euroküchen""

logo_eurokuechen Bewertung von Prof. Matthias Weichert aus 01259 Dresden, Am Wäldchen 6, erstellt am 05.06.2023
Alle Bewertungen von EURO Küchen Dresden GmbH (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Alles rundum! (Beratung und Ausführung)
Negativ:
-
Kaufpreis:
950,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor über 10 Jahren unsre Küche neu bei "Euroküchen" geplant und gekauft - auch damals waren wir sehr zufrieden!
Jetzt haben wir (mit Hilfe einer umfassenden und persönlichen Beratung durch Herrn Ralf Pflug) unsre "Umluft" auf "Abluft" umgerüstet und umbauen lassen. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit und die drei Monteure vor Ort haben in kurzer Zeit (in entspannter und gelöster Athmosphäre) tolle Arbeit geleistet, alles perfekt und sauber installiert! Wir sind positiv angetan und mit der Leistung der Mitarbeiter von "Euroküchen" sehr zufrieden. Besonders die persönliche und freundliche Betreuung durch Herrn Ralf Pflug war nicht selbstverständlich, sondern einfach beglückend! Danke!!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Prof. Matthias Weichert

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein