"Küche individuell und maßgeschneidert"

genau_meine_kueche Bewertung von Doris M. und Kurt R. aus der Lorraine aus Lorraine, erstellt am 12.11.2022
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
siehe Erfahrungsbericht
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Professionelle Küchenverkäufer lieben Kunden, die wissen, was sie wollen. Das sind gute Gründe, warum wir uns für „Genau meine Küche“ in Überherrn entschieden haben.
Abgestimmt auf Raum- und Platzverhältnisse wurde die Küche von „unseren“ Küchenexpertinnen Frau Eisenbarth / Frau Landry kompetent geplant. Beispielhaft hoch qualifizierte Küchenmonteure unter der Leitung von Maximilian Eisenbarth realisierten die optimal geplant gelungene Kombination unseres Ess- und Wohnbereiches in adäquater Funktionalität.
Überdurchschnittlicher Service und plausibles Preis- Leistungsverhältnis lassen nur ein Fazit zu: "in höchstem Maße empfehlenswertes Familienunternehmen"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein