"Jederzeit wieder! Beratung und Einbau mit bester und höchster Qualität ! Dankeschön!"

genau_meine_kueche Bewertung von Laura Alexandra aus Saarlouis, erstellt am 02.08.2019
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Beste Beratung, pünktliche Lieferung und hochwertige Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann nur sagen: wir sind hochzufrieden!

Die Beratung im Küchenstudio erfolgte prompt, vor allem aber sehr kompetent und auf uns zugeschnitten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ulrike Eisenbarth. Sie hat ein kompetentes, freundliches und zuverlässiges Team um sich herum. Gerade die Qualität mittelständische Betriebe kommt hier bestens zum Ausdruck.

Der Einbau erfolgte pünktlich und sehr zuverlässig. Auch danach hat man sich um uns gekümmert. Wir sind sehr zufrieden. Daher gibt es von uns eine klare Empfehlung. Hier jederzeit wieder! Alles zu unsrer höchsten Zufriedenheit!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein