"Küchenkauf und Einbau"

hdk_logo-2 Bewertung von Guenther aus Leutkirch, erstellt am 19.08.2022
Alle Bewertungen von Haus der Küche (Memmingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Ehrlich, Professionell, Genau, verlässlich
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Ausstellungsküche im Haus der Küche gekauft. Trotz längerer Überlegung und vielen Fragen wurden wir von Herrn Reischmann immer ausführlich, ehrlich und mit viel Geduld beraten. Auf Sonderwünsche ging er ein und hat uns sehr gut beraten. Obwohl wir keinen schriftlichen Vertrag hatten stand er zu seinem Wort uns die Küche zu dem vereinbarten Preis zu verkaufen, obwohl der Verkaufswert zwischenzeitlich anstieg. Der Einbau lief extrem professionell ab. Es wurde akribisch auf den frisch geschliffenen Holzboden geachtet. Die Arbeit wurde super professionell ausgeführt. Alle Sonderwünsche wurden nach angemessener Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Herr Reischmann und sein Mitarbeiter sind richtig gute Küchenprofis.
Wir können das Küchenstudio und die Arbeit von Herrn Reischmann zu 100% weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein